TOPNEWS

Weltmeister in Dulliken. Vadim und Kathrin kommen am 3. Dezember...

>> mehr lesen

Neues Jahr - neue Kurse! Jetzt anmelden.

>> mehr lesen



swissdancde.ch

Galerie

Beach Event Olten 2012

Zum ersten Mal hat die Tanzschule Art of Dance dieses Jahr am Beachvolleyball- Event in Olten mitgemacht.

Als Cheerdancerinnen feuerten die Tanzschüler die Volleyballspieler/inne an und überbrückten die Zeit zwischen den einzelnen Sätzen mit interessanten Tänzen.

Die Schwierigkeit auf Sand zu Tanzen war am ersten Tag noch sehr gross. Die Tänzerinnen konnten sich zwar während den vier Tagen an den Sand gewöhnen, trotzdem hat es Muskelkater gegeben in den Beinen.

"Es war schwierig die Tanzschritte auf Sand auszuführen, da der Sand nachgab. Spass hat es trotz der Schwierigkeit gemacht! Und der Muskelkater ist in ein paar Tagen wieder vorbei.", gibt Anja auskunft.
Anja ist Tanzlehrerin bei Art of Dance und hat die "Tanz"-Beachevent-Gruppe geleitet.

Wer interesse hat nächstes Jahr ebenfalls mit zu tanzen, kann sich per Mail melden und bewerben. Wir suchen noch junge, mutige Cheerdancerinnen die gerne am Beachevent im Jahr 2013 mitmachen wollen.

Bewerbung senden an: anja@artofdance.ch