TOPNEWS

Weltmeister in Dulliken. Vadim und Kathrin kommen am 3. Dezember...

>> mehr lesen

NEU! Ballett-Fitness am 12.09. gratis ausprobieren...

>> mehr lesen



swissdancde.ch

Anlässe


Erste grosse Ballnacht war ein voller Erfolg!

Am 23.03.2013 fand die erste grosse Ballnacht in der Tanzschule Art of Dance statt.
Der Aufwand hat sich gelohnt. Durchwegs positives Echo haben Tina Hauri (Inhaberin und Geschäftsführerin) und Anja Meier (Stv. Geschäftsführerin) erhalten.

Hier einige Echos von den Gästen: "Es war ein wundervoller Abend." "Ein gelungener Abend von A bis Z." "Die Band war sensationell." "Die Shows waren bezaubernd und faszinierend!" "Das Ambiente war perfekt für die Ballnacht."

Die Gäste genossen die Abwechslung zwischen feinem Essen, viel Publikumstanz und den professionellen Shows. Zu der Tanzmusik von "The Bill von Arx & Robert Weber Band" machte das Tanzen besonders Freude.

Markus Wolf von Wolf Fotografie Olten sorgte am Anlass noch für ein schönes Erinnerungsfoto.

Die durchwegs positiven Echos haben die Tanzschulinhaberin überzeugt. "Es wird eine zweite Ballnacht geben", verrät Tina Hauri und ergänzt: "Wir freuen uns jetzt schon darauf."

Fotos ansehen:
Hier können Sie sich die Fotos der ersten grossen Ballnacht 2013 ansehen.