TOPNEWS

Weltmeister in Dulliken. Vadim und Kathrin kommen am 3. Dezember...

>> mehr lesen

NEU! Ballett-Fitness am 12.09. gratis ausprobieren...

>> mehr lesen



swissdancde.ch

Dai-Long



Dipl. Hip Hop Tanzlehrer
J+S Leiter Gymnastik und Tanz
J+S Leiter Kindersport
TRX-Suspensikon Trainer

Ich unterrichte: Hip Hop für Teenager und Erwachsene

Mein tänzerischer Werdegang: folgt in Kürze
Ich habe mit 17 Jahren angefangen Hip Hop zu tanzen. Mit meinem Cousin habe ich unsere Garage ausgeräumt, Laminat Boden verlegt und Spiegel aufgehängt. Kurz danach wurden wir eine grosse Gruppe die sich alle gegenseitig verschiedene Hip Hop Style's beigebracht hat. Später habe ich mich auf Breakdance Basic konzentriert und wurde zum Breakdance Lehrer für Kinder Anfänger.
Nach mehreren Jugend und Sport Kuren im tänzerischen Bereich und einem Jahr Erfahrung im Ausland habe ich eine Dipl. Ausbildung zum Hip Hop Tanzlehrer absolviert. Auch heute besuche ich noch verschiedene Tanzkurse und Workshops um mich selber zu fördern und weiterzubilden. Das Erlernte, vorallem Oldschool Hip Hop, lasse ich dann in meinen Kursen einfliessen.

Lieblingstanz:Oldschool Hip Hop

Mein Leitsatz: Du kannst nicht, du musst es wollen!