TOPNEWS

Weltmeister in Dulliken. Vadim und Kathrin kommen am 3. Dezember...

>> mehr lesen

Neues Jahr - neue Kurse! Jetzt anmelden.

>> mehr lesen



swissdancde.ch

Anja



Dipl. Salsatanzlehrerin swissdance
Paartanzlehrerin mit eidg. Fachausweis
Kindertanzlehrerin swissdance 
SCWDA Instruktorin Line Dance 
Stv. Geschäftsführerin


Meine Tätigkeit bei Art of Dance: Sekretariat / Administration, Leitung Bereich Zumba, Tanzlehrerin

Ich unterrichte: Kindertanzen, Zumba, Lady Style, Salsa und Line Dance

Mein tänzerischer Werdegang:
1999 bin ich einer Cheerleadergruppe beigetreten, welche sich leider nach 1 1/2 Jahren wieder getrennt hat. Danach übte ich Diverses aus, unteranderem auch Aerobic. Im Jahr 2003 habe ich mit Disco Fox und anderen Standarttänzen angefangen. Kurz darauf auch mit Salsa, was zu meiner grossen Leidenschaft wurde. Im September 2004 habe ich mit unserer damaligen Salsa-Rueda Showgruppe den 3. Platz an der Schweizermeisterschaft belegt. Ein Jahr darauf erreichten wir den 5. Platz. Seit der Trennung unserer Gruppe übe ich Salsa und andere Latino-Tänze gerne als Hobby aus. Anfang 2011 habe ich die Ausbildung zur Zumbainstruktorin absolviert. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur spezialisierten Salsalehrerin swissdance erfolgreich abgeschlossen. Ich bilde mich laufend weiter, so neu auch im Bereich Line Dance, was ein sehr interessantes Angebot im Einzeltanz ist.

Lieblingstanz: Salsa

Mein Leitsatz: DANCE - dream it - try it - feel it - love it!